SPAWN – „VERITAS“ ( 3 SONG PROMO )
Schade ,schade ,das sich hierleider nur 3 Titel darauf befinden .Viel zu kurz ist daher das Vergnügen und nach knapp 9 Minuten ist man noch gar nicht so richtig warm geworden . Der Berliner Fünfer bietet uns Material der Sorte „Wir metzeln alles nieder“ . Noch im Death Metal Bereich bewegend ,mit leichtem amerikanischen Akzent , tendiert man aber immer mehr in Richtung Grind . Sag ich jetzt einfach mal so ,da ich  mit Freund Jupp darüber schon diverse Meinungsverschiedenheiten hatte . Aber so dermaßen derb ,mit fast der Hölle entwichenen Vocals ,wie sich die Jungs hier präsentieren ,finde ich halt die Tendenz zum Grind ,doch ansprechender .Neben dem ungemein fetten Riffing entfaltet sich auch ein wahres Tier hinter den Drums . Das man sich aber nicht total ins Geholze arbeitet ,ist eindeutig an einigen klareren ,fast schon „melodiös“ klingenden Gitarrenanschlägen erkennbar . Allerdings treten diese wirklich nur sekundenweise auf und nehmen daher auch nicht den tödlichen Drall aus den Songs . Sollte sich der wahre Extremmuckenfan getrost zulegen .